Darf man in einem Blog Werbung in eigener Sache machen? Nun ja, bis zur Klärung dieser ethischen Frage tue ich das einfach mal: Am heutigen Mittwoch, 28. Juni, erscheint mein monumentales Werk “Zur Ehrenrettung der Gurke”. Erhältlich ist es im E-Book-Shop des Vertrauens, zum Preis von 0,99 Euro.
Natürlich wissen wir, dass der Gurke in den vergangenen Wochen schweres Unrecht zuteil geworden ist, daher serviere ich zunächst eine Apologia und dann neun leckere Rezepte.
Ich habe das Elektro-Büchlein natürlich nicht nur geschrieben, um schreiendes Unrecht gegen die Familie der Kürbisgewächse anzuprangern, sondern vor allem, um auszuprobieren, wie solches Mikro-Publishing funktioniert. Gemeinsam mit den guten Sellen von Bookwire, denen herzlicher Dank abgestattet sei, haben wir das Projekt auf die Beine gestellt.
Jetzt schauen wir mal. Facebook, Twitter tralala werden bedient, jetzt schauen wir mal, wie die Verkäufe sind. Ich werde berichten.
Ach ja: Der Erwerb des Werkes ist für Sie, liebe Leserinnen und Leser, ebenso ein Gewinn wie für mich selbst.
Herzlichst
Ihr und Euer
Hier sind die Shop-Links (wird laufend ergänzt):
Holger Ehling
4 comments
Petra says:
Jun 28, 2011
Endlich ein Buchcover, dass ich mir aufs Gesicht legen kann – das war schon lange fällig! Ich wusste es, Bücher machen nicht nur schlau, sondern auch schön.
In diesem Sinne – viel Erfolg, möge es Radieschen tragen
Holger Ehling says:
Jun 28, 2011
Eben. Gurken machen schön. Und das Cover zu fotografieren hat mir auch viel Spaß gemacht
Jörg says:
Jun 29, 2011
“Darf man in einem Blog Werbung in eigener Sache machen?”
-> Ja, solange es das eigene ist
Mette says:
Jun 29, 2011
… darauf einen Gin Tonic mit Gurke!